YARD Design Markt / Rotunde Bochum

YARD 2013

Am Samstag / Sonntag den 14. und 15.12., findet in der Bochumer Rotunde der YARD Design Markt statt.
Bereits zum dritten mal findet dieser spannende Markt in der Rotunde statt und bietet den Besuchern eine Menge schöner und besonderer Dinge von Designern und Labeln aus dem Ruhrgebiet .
Als Ur-Bochumer werde ich in diesem Jahr erstmals mit einem kleinen Stand vertreten sein.

Es wird klassisch gerahmte, großformatige Arbeiten aus New York und Bochum zum Anschauen, anfassen und kaufen geben.
Ebenso wird es erstmals kleine Varianten aus den Serien TRAUMstadt Bochum und HOLGAtropolis in einer wunderschönen Objektrahmung in 20x20cm für den Gabentisch geben.
Auch gibt es signierte DIN A4 Prints aus 28 ausgewählten Motiven in einer Open Edition, hochwertige Postkarten sowie Bücher zu erwerben.
Das Kommen lohnt sich.
Impressionen vergangener Märkte gibt es auf der YARD Webseite:

www.yard-designmarkt.de