Black’n Blues #5

Black'n Blues

Gute Vorsätze für 2014. Ein Vorsatz ist definitiv die weitere Arbeit an der Serie “Black’n Blues”, welche ich 2012 bei meinem USA Besuch am Mississippi begann. Aus beruflichen und persönlichen Gründen musste ich die kurze Arbeit in der Dunkelkammer in 2013 erst einmal ruhen lassen.
Mit neuem Elan und Energie geht es schrittweise an die weiteren Bilder, die allesamt zwischen Memphis und New Orleans entstanden sind, dazwischen auch die Geburtsstadt des Blues: Clarksdale.
Je nach Fortschritt der Serie und dem derzeitigen Bildbestand ist eine weitere Reise zur Ergänzung des Bildmaterials nicht ausgeschlossen. In jedem Fall erlebe ich bei der Arbeit in der Dunkelkammer noch einmal diese eindrucksvolle Reise auf eine andere Weise, welche nicht minder spannend sein wird für mich.