YARD Design Markt 2014 / Rotunde Bochum

YARD 2014

Auch in diesem Jahr werde ich an dem YARD Design Markt teilnehmen. Nach den überwiegend positiven Erlebnissen in 2013 freue ich mich auf dieses Jahr.
YARD findet in diesem Jahr am Samstag / Sonntag den 29. und 30.11. in der Bochumer Rotunde statt.
Bereits zum dritten mal findet dieser familiäre Winter-Markt in der Rotunde statt und bietet den Besuchern eine Menge kleiner und schöner Dinge, hergestellt im Ruhrgebiet.

Es wird wieder ausgewählte objektgerahmte Arbeiten in Farbe und Schwarzweiß zum Anschauen, anfassen und kaufen geben. Ebenso gibt es wieder signierte DIN A4 Prints aus 28 ausgewählten Motiven in einer Open Edition, hochwertige Postkarten unterschiedlicher Motive aus einem prall gefüllten Postkartenständer, Postkarten Sets im Stülpdeckelkarton und natürlich jede Menge Bücher zu erwerben.
Ein Besuch ist lohnenswert.
Impressionen vergangener Märkte gibt es auf der YARD Webseite zu sehen:

www.yard-designmarkt.de