Ende einer dreijährigen Reise

Fremdbild des Ruhrgebiets

Die Reise durch das Ruhrgebiet hat eine Ende.

Am Sonntag ist Abgabe für den Druck des Bildbands “Fremdbild des Ruhrgebiets” bei Seltmann Printart, dann ist die Serie als Ganzes in 72 Einzelbildern abgeschlossen.
Die Ausstellung und Buchpremiere findet am 13.03. im Atrium der Stadtwerke Bochum statt. Ich erinnere mich auch gerne an das VfL Event in 2012 zurück.
Einige Einladungen sind bereits verschickt.
Dank der Stadtwerke Bochum und dem LWL konnte das Buchprojekt realisiert werden, wofür ich mich auf diesem Weg schon mal im Vorfeld, fernab der offiziellen Buchpremiere, sehr sehr bedanken möchte!
Ebenso bei Peter Liedtke, der dem Buch ein wunderbares und treffendes Vorwort verliehen hat.

Etwas sehr müde, aber dennoch zufrieden fiebere ich jetzt noch dem Drucktermin nächste Woche entgegen. Es war eine spannende Reise, auf der ich ebenfalls eine Menge gelernt habe und neue Eindrücke in meiner Heimat erleben durfte.
Glück auf!