Impressionen Buchpremiere “Fremdbild des Ruhrgebiets”

Buchpremiere Fremdbild des Ruhrgebiets

_MG_2183a

_MG_2146a

Die Buchpremiere und Ausstellungseröffnung liegt nun schon zwei Wochen hinter mir, für ein paar Impressionen ist es dennoch nicht zu spät.
Leider kommt die Arbeit mit dem Vertrieb des neuen Bildbands, der zum ersten mal im ganzen Ruhrgebiet erhältlich ist, nur langsam voran. In fünf Städten bei rund 15 Buchhändlern ist er jedoch schon erhältlich. In den nächsten zwei Wochen werden noch viele weitere Städte und Buchhändler folgen.

Die Planungen für eine weitere Ausstellung laufen ebenfalls, so dass die Fotografien zu dem Bildband auch in anderen Städten außerhalb Bochums zu sehen sein werden.
Bis dahin kann man die 22 Fotografien noch bis zum 17.04. im Atrium der Stadtwerke Bochum anschauen.