Ein glücklicher Kunde

Christoph

Es ist schön, wenn man Bücher persönlich verkauft. Ein nettes Gespräch, Austausch über die Idee des Bildbands und auf Wunsch gerne noch eine Widmung.
Doch noch viel schöner empfinde ich es, wenn man ein Bild aus einem Bildband verkauft. So wie vor einigen Tagen eines aus dem neuen Bildband “Fremdbild des Ruhrgebiets”. Es sollte in 80×60 cm sein, die brillante Variante eines kaschierten Fotoabzugs auf Aludibond und hinter Acrylglas.
Es ist schon ein gutes Gefühl, wenn Menschen das eigene Werk gerne für sich besitzen wollen und sich für den Kauf einer Fotografie entscheiden. Sei es eins aus der New York Serie, TRAUMstadt Bochum oder eben dieses hier aus der Fremdbild Serie. Es fühlt sich gut an, etwas von sich an andere weiterzugeben und zu sehen, dass sie sich daran erfreuen.
Den neuen Besitzern wünsche ich stets viel Freude mit dieser Fotografie!